Ich finde einen Jungen süß was tun?

1 Antwort

Kinder, Kinder.
Warum seit Ihr immer nur am schreiben, kennt man denn gar nicht mehr den persönlichen Kontakt ?

Ich bin damals bei meiner "Jugendliebe" persönlich erschienen, da sie auch auf WhatsApp nur selten reagierte. Warum? Weil sie Angst hatte, das Wörter falsch interpretiert werden können und zudem etwas schreibfaul war. Schon allein das Formulieren und das richtige "rüberbringen" von dem was sie meinte, da tat sie sich schwer, wie sie mir später sagte.

Wir haben uns an dem Nachmittag super unterhalten, kein so ein Mist mit Schreiben----hin und her...usw.

Letztendlich waren wir dann 5 Jahre zusammen - ich denke mit Schreiben wäre das so nie mit den Gefühlen und so herübergekommen - wir Menschen sind eben auf Mimik, Tonfall und das Gegenüber fixiert, WhatApp etc. kam einige Tausend Jahre später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SnowLoveShine
Fragesteller

Ich sehe ihn ja nicht mehr um mit ihn persönlich zu reden wie soll das dann funktionieren?