Frage an die Mädels, was denkt ihr, wenn ein Junge euch die Tür aufhält?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also wenn ein Junge mir die Tür aufhält, weckt er auf jeden Fall mein Interesse, da es nicht alltäglich ist einem Gentleman über den Weg zu laufen!
Du bist bestimmt schon Gesprächsthema bei ihren Freundinnen;)
Auf jeden Fall weitermachen, kommt immer gut an:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das total süß, wenn das ein Junge bei mir macht. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast halt Anstand das macht heutzutage leider fast kein Junge also auf meiner Schule zumindest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Mädchen, aber zum Glück bist du da auf keine Feministin gestoßen. Sonst hätte sie dich wegen Vergewaltigung angezeigt.

Ansonsten: Mach ich auch immer. Man ist doch immer wieder gerne ein Gentleman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat sich mit Sicherheit gefreut weil du gemerkt hast das sie hinter dir war ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Gentleman-like"🔝...wie es mit euch ♡weitergeht weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar ist es was gutes. ..sie hat sich bestimmt sehr gefreut , versuche sie weiter glücklich zu machen , viel Erfolg !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit Sicherheit fand sie es gut.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Super toll! Ein wahrer Gentlemen! Find ich prima! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?