Frage an die Mädels, was denkt ihr, wenn ein Junge euch die Tür aufhält?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ein Junge mir die Tür aufhält, weckt er auf jeden Fall mein Interesse, da es nicht alltäglich ist einem Gentleman über den Weg zu laufen!
Du bist bestimmt schon Gesprächsthema bei ihren Freundinnen;)
Auf jeden Fall weitermachen, kommt immer gut an:)

Sie hat sich mit Sicherheit gefreut weil du gemerkt hast das sie hinter dir war ;)

Na klar ist es was gutes. ..sie hat sich bestimmt sehr gefreut , versuche sie weiter glücklich zu machen , viel Erfolg !

Sie hat sich sicher gefreut dass du so nett bist und ihr die Tür aufhältst das passiert nämlich nicht alle Tage.

Ich wette ihre Freundinnen sind etwas neidisch

Ich find das total süß, wenn das ein Junge bei mir macht. :)