Wie kann ich ihn dazu bringen mir zu schreiben? Hilfe?

3 Antworten

Aus Erfahrung kann ich dir sagen: warte nicht bis andere das tun, was du gern möchtest.
Willst du erfolgreich sein, willst du etwas erreichen, soll etwas passieren?

DANN MACH ES SELBST!!!!

Ernst gemeint...das klappt schon. Und was nun wie bei ihm ankommen könnte oder wie er etwas auffassen könnte ist reine Spekulation und deine Vorstellung der Dinge.

Meist kommt es doch ganz anders, also trau dich und gut ist!

derdieder  18.04.2018, 21:57

besser kann man es nicht sagen

Naja persönlich als männliches Wesen der Schöpfung xD find es nich schlimm wenn ein Mädchen mich anschreibt, ich find das sogar nett weil ich dann weiß dass mein Gegenüber Interesse hat. Ich würde dir empfehlen einfach nur "Hey" mit einem kleinen Kompliment/Anmerkung an die Feier (obwohl das vielleicht ein wenig zu sachlich sein könnte) oder einen Joke mit Bezug auf die Feier wobei wenn du dir etwas gutes zu letzterem überlegst er sich wahrscheinlich am meisten freuen wird, da du ihm zeigst, dass du (wie schon gesagt) Interesse hast und dass er für dich auch so besonders war, dass er in deiner Erinnerung geblieben ist. Ich rate dir nur abschließend davor keine Angst zu haben und wünsch dir viel Glück :)

Schreib ihm doch einfach. Vielleicht bekommst du eine Abfuhr oder auch nicht..