Ich mag ein Mädchen das mir einen klaren Korb gegeben hat, aber mich in der Schule trotzdem grüsst und anlächelt?

7 Antworten

@ sremmlife

Sie hat dann gesagt nein lieber nicht, sie mag schon einen jungen.. Dann hat sie aber geschrieben sie habe eine Schwester, falls ich Interesse hätte.

Ich würde ihr gar nicht schreiben und auch weiterhin freundlich zu ihr sein.

Sie hat die zwar eine Absage gegeben, aber anscheinend mag sie dich trotzdem, aber wenn sie einen anderen mag, dann hat sie an dir als festem Freund kein Interesse.

Sie war doch fair zu dir und hat dir ehrlich gesagt was Sache ist. Wäre es dir denn lieber gewesen, sie hätte sich mit dir getroffen und dich veräppelt oder mit dir gespielt?. So bleibt dir doch eine größere Enttäuschung erspart.

Manchmal muss es eben akzeptieren, dass eine Zuneigung nicht immer so erwidert wird wie man sich das wünscht.

Hallo erst mal also ich bin auch ein Mädchen und als erstes mal wir Mädchen verlieben uns auch manschmal oder auch meistens erst auf den 2 Blick . Ich würde erst mal mich mit ihr etwas mehr anfreunden so das sie dich besser kennt . Dan würde ich mal ab warten was passiert und es die richtige ist.Viel Glück noch bei ihr.

Vllt ist sie so freundlich zu dir weil sie dich nicht verletzten wollte oder will nun ja es kann aber auch sein ,dass sie rein freundschaftlich Interesse an dir hat oder sie mag einfach das Gefühl das sie begehrt wird

Dass sie kein Interesse an dir hat heißt nicht dass sie abweisend sein muss, zu Grüßen ist einfach nur höflich. Sie hat dir bereits klar gemacht dass sie nicht mit dir sprechen möchte, da wäre es besser sie in Ruhe zu lassen.

Ganz offensichtlich ist dieses 16 jährige Mädchen im Gegensatz zu vielen anderen gleichaltrigen Mädchen schon derart reif, das es auch mit dir nachdem es dir de facto einen Korb verpasst hat, absolut souverän sprich freundlich und nett umgehen kann und so wärst auch Du ganz gut beraten dich im Umgang mit dem besagten Mädchen von dem Korb unbeeindruckt und ergo ebenso souverän zu geben. Mehr dürfte im Moment nicht gehen und ob sich künftig noch eine Chance eröffnen würde, das vermag ich dir nicht zu sagen, zumindest aber solltest Du nicht darauf spekulieren.