Was heißt es, wenn mich ein Mädchen anlächelt?

10 Antworten

Ent- oder weder, ja. ODER sie lächelt dich an, weil sie an etwas Lustiges denken muss, wenn sie dich sieht.

Vllt will sie einfach nett sein und findet dich sympathisch.. wenn sie jetzt nicht rot wird oder wenn sie mit dir redet anfängt zu stottern oder so dann denke ich eher das sie einfach befreundet sein will.

Aber ich kenne die Personen und Lage nicht also..

kann was bedeuten, kann auch belanglos sein, lote es einfach aus, jeder Einzelfall ist verschieden. Für die Zwischenzeit, bis da sich eine Klärung abzeichnet, darfst du schon mal ne Gliedversteifung einleiten und dann genießen.

Entweder bin ich einfach nur Freundlich oder die Person macht einen netten Eindruck dass ich sie gerne freundschaftlich kennenlernen würde kann aber auch sein dass es Interesse ist

Naja, was genau meinst du mit „Lächeln“? Das sie dich einmal angelächelt hat? Das sie es immer tut wenn sie dich sieht?
Darauf kommt es halt an.

David383
Fragesteller

Regelmäßig

David383
Fragesteller
@David383

Ka. Ich kann das nocht einschätzen. Sie wirkt schon interessiert und ist nett und so. Aber naja, das kann ja Verschiedenes heißen.

SWalker2004  24.04.2021, 22:14
@David383

Ja, achte einfach darauf, dass ihr in Kontakt bleibt, vllt ist sie wirklich interessiert, verliert ihr Interesse aber, wenn sie merkt, dass du kein Interesse hast