Ist das ein Zeichen von Interesse @Mädchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja und nein :)

Es kommt auf das Mädchen und die Situation an. In aller Regel ist das aber positv, wenn man zu einem Junge sagt, er ist lustig und ihn dann anlächelt :)

Teenieerfahrung - w37

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3,5 Jahre glückliche Beziehung

kommt drauf an zu was sie das gesagt hat. also zu welcher situation. generell finde ich schon w16

Ich denke nicht, denn es ist nur ein Kompliment und nichts weiteres

Kommt halt immer auf Situation an und wie sie dich angeguckt hat und so wenn du weißt wie ich meine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie meinen damit nur Deinen Humor.