Frage an euch Mädels, ernste oder lieber lustige Typen?

14 Antworten

Guten Abend User5217,

meiner Meinung nach sollte ein Junge beiden Eigenschaften besitzen. Aber in einem ausgeglichenem Maße,sodass diese sich gut ergänzen.

Von einem Jungen, egal ob in einer Freundschaft, oder eine Beziehung ist es wichtig,dass man ernste, tiefgründige Gespräche führen kann. Somit können Lösungen für Probleme gefunden werden und Vertrauen wird dadurch ebenfalls aufbaut.

Humor sollte man jedoch auch besitzten. Weil man auch mal mit dem Jungen zusammen lachen möchte. Daraus können schöne Erlebnisse entstehen an die man sich gerne immer wieder zurück erinnernt. Bestimmt kennst du auch Erinnerungen an die du dich gerne erinnerst, weil du bei dem Gedanken an diese Zeit wieder sofort ein Lächeln auf den Lippen hast.

Wenn du jemanden an deiner Seite hast der dich zum lachen bringt, auch wenn es dir nicht so gut geht und dir somit dein Lächeln zurückbringt, aber du dir auch sicher sein kannst, dass derjenige dir immer mit einem guten Rat zur Seite steht dann hast du einen guten Freund oder Beziehungspartner gefunden. Solche Menschen wecken bei Mädchen Interesse.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort etwas helfen.

Grüße, vwlikesladygaga

User5217
Fragesteller

Ja konntest du. Danke für die ausführliche Antwort

Eine Mischung daraus. Denn wenn ein Typ zu lustig ist, kommt es schnell unreif und kindisch rüber. Wenn er zu ernst ist, dann ist es auch nicht toll.

Er soll einfach wissen, wann was günstig ist, er sollte in einer ernsten Situation nicht den Spaßvogel raus lassen.

Definitiv der lustige. Ich finde Humor sehr wichtig

User5217
Fragesteller

Finden viele

Ein Junge, der lustig ist, aber in ernsten Situation auch ernst sein kann.

Lustig, es wäre schon langweilig, wenn man immer ernst ist, aber bei ernsten Situationen sollte man ernst bleiben. Ansonsten find ich lustige/ verrückte typen besser. :)

User5217
Fragesteller

Ok vielen Dank für die Antwort