Frage von User5217, 154

Frage an euch Mädels, ernste oder lieber lustige Typen?

Was findet ihr Interessanter? Angenommen jemand ist total ernst und ein anderer ist ziemlich lustig. Wer würde eher euer Interesse wecken

Antwort
von mylifemychoices, 46

Das Interesse würde mehr der lustige Typ wecken, jedoch denke ich die Mischung machts.
Man sollte als Junge lustig sein aber bei manchen Sachen sollte man auch Ernst sein , sonst kann es irgendwann nerven.

Kommentar von User5217 ,

Das ist richtig, danke

Antwort
von Dooooll, 62

Ich finde beided ist sehr wichtig. Das Eine bringt dir ohne das Andere nichts.

Kommentar von User5217 ,

Klingt logisch

Antwort
von Tibbey, 60

Ich finde es sollte ausgeglichen sein. Er sollte ziemlich lustig sein, aber nicht andauernd. Ernste Unterhaltungen sind auch wichtig . Wenn ich aber Wählen müsste käme bei mir der lustige auf den ersten Eindruck besser an ;)

Kommentar von User5217 ,

Stimme ich zu

Antwort
von Gastweibbbb, 55

Lustig, es wäre schon langweilig, wenn man immer ernst ist, aber bei ernsten Situationen sollte man ernst bleiben. Ansonsten find ich lustige/ verrückte typen besser. :)

Kommentar von User5217 ,

Ok vielen Dank für die Antwort

Antwort
von vwlikesladygaga, 25

Guten Abend User5217,

meiner Meinung nach sollte ein Junge beiden Eigenschaften besitzen. Aber in einem ausgeglichenem Maße,sodass diese sich gut ergänzen.

Von einem Jungen, egal ob in einer Freundschaft, oder eine Beziehung ist es wichtig,dass man ernste, tiefgründige Gespräche führen kann. Somit können Lösungen für Probleme gefunden werden und Vertrauen wird dadurch ebenfalls aufbaut.

Humor sollte man jedoch auch besitzten. Weil man auch mal mit dem Jungen zusammen lachen möchte. Daraus können schöne Erlebnisse entstehen an die man sich gerne immer wieder zurück erinnernt. Bestimmt kennst du auch Erinnerungen an die du dich gerne erinnerst, weil du bei dem Gedanken an diese Zeit wieder sofort ein Lächeln auf den Lippen hast.

Wenn du jemanden an deiner Seite hast der dich zum lachen bringt, auch wenn es dir nicht so gut geht und dir somit dein Lächeln zurückbringt, aber du dir auch sicher sein kannst, dass derjenige dir immer mit einem guten Rat zur Seite steht dann hast du einen guten Freund oder Beziehungspartner gefunden. Solche Menschen wecken bei Mädchen Interesse.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort etwas helfen.

Grüße, vwlikesladygaga

Kommentar von User5217 ,

Ja konntest du. Danke für die ausführliche Antwort

Antwort
von Cherryredlady, 88

Definitiv der lustige. Ich finde Humor sehr wichtig 

Kommentar von User5217 ,

Finden viele

Antwort
von juliavoo, 11

Eine Mischung daraus. Denn wenn ein Typ zu lustig ist, kommt es schnell unreif und kindisch rüber. Wenn er zu ernst ist, dann ist es auch nicht toll.

Er soll einfach wissen, wann was günstig ist, er sollte in einer ernsten Situation nicht den Spaßvogel raus lassen.

Antwort
von Marielovetumblr, 61

Naja es kommt immer darauf an, wie diese Person sonst so vom Charakter her ist. Ich würde dann eher lustige Typen "bevorzugen" als jemanden der immer ernst ist und keinen Spaß versteht. :)

Kommentar von User5217 ,

Was genau meinst du damit, wie der Rest des Charakters ist?

Kommentar von Marielovetumblr ,

Naja ob der Rest seines Charakters halt passt, weil ich denke nicht das eine Person die andere Person nur mag, weil sie lustig oder ernst ist. Am besten ist es einfach das man mit der Person Spaß haben kann, aber diese auch in manchen Situationen ernst bleiben kann. Hoffe du verstehst mich ^^

Kommentar von User5217 ,

Ja verstehe was du meinst, danke

Antwort
von youngkpoppotato, 64

Also ich stehe eher auf lustige Jungs,weil ich mit diesen auch gemeinsam lachen kann ^o^

Kommentar von User5217 ,

Klingt ja gut

Antwort
von Charliebeauty, 59

ich würde den lustigen nehmen aber er sollte nicht zu lustig sein

Kommentar von User5217 ,

Was verstehst du unter nicht zu lustig?

Antwort
von Smile2601, 67

Beides ist wichtig. Wir wollen mit unserem Freund lachen können, aber auch über ernste Themen reden können, die Mischung macht's :) .

Kommentar von User5217 ,

Denke ich auch

Antwort
von Taubenstern, 59

Lieber lustig  lg taubenstern💙

Antwort
von abssba1, 65

Kommt aufs Mädchen an, und wie der Typ aussieht ;)

Kommentar von User5217 ,

Was meinst du damit?

Kommentar von abssba1 ,

Es gibt Mädchen die auf ernste Typen stehen oder auf lustige. Und das Aussehen verleiht den ersten Eindruck

Kommentar von User5217 ,

Das mag sein. Da hast du recht

Antwort
von julikind1207, 25

Eine Mischung aus beidem

Kommentar von User5217 ,

Stimmt seh ich auch so

Antwort
von Liora123, 45

Ein Junge, der lustig ist, aber in ernsten Situation auch ernst sein kann.

Kommentar von User5217 ,

Das klingt vernünftig

Kommentar von Liora123 ,

Ja :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten