Lustige Bewerbung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nichts vom beiden😏 67%
Lustige Bewerbung, du musst rausstechen🎉 17%
Standart Bewerbung📄 17%

3 Antworten

Nichts vom beiden😏

Bewirbst du dich als Mediengestalter oder als Komiker?

Die Bewerbung kann kreativ sein, vom Stil oder Aufbau her, und sie sollte gut aussehen, darum geht's ja beim Gestalten von Medien. Die Bewerbung sollte den Eindruck erwecken, dass du Lust darauf hast und dir Mühe gegeben hast.

Irgendeinen "lustigen" Quatsch in die Bewerbung zu schreiben könnte den Eindruck erwecken, du nimmst es nicht ernst. Außerdem kann ich mir auch gut vorstellen, dass nicht jeder Lust und Nerven dazu hat, sich mit einem aufgedrehten und kindischen Quatschkopf rumzuschlagen.

Kreativ, erfrischend, abwechslungsreich sollte eine Bewerbung schon sein. Aber auch ernst gemeint.

Nichts vom beiden😏

Mache Werbung um dich!

Mediengestalter? Hast du eine Mappe? Ein Video? Fotos? Zeichnungen?

Damit läufst du aber schnell Gefahr dich total lächerlich zu machen. Un den ersten Eindruck kann man nicht mehr verbessern.