Hat er Interesse/ flirtet er mit mir?

5 Antworten

Yes er Flirtet mit dir, das sind die größten Anzeichen die er dir geben kann!

Viel Glück Girl!

Sieht schwer danach aus, dass er Interesse an dir hat und zumindest mal für dich schwärmt, bzw. verliebt ist. Das solltest du aber nicht mit Liebe verwechseln.

Er flirtet mit dir sooo was von! Er will es aber nicht nach außen tragen! also er flirtet mit dir nicht so offen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er versucht mit dir zu flirten 🙂

Monirett  05.10.2023, 23:31

Und warum wir daraus nicht mehr ? Oder warum sprechen die Männer die Frauen nicht an,wenn die schon Intresse zeigen ?

Mein Gott soll er vielleicht mit Tausend roten Rosen auf dich zurennnen?!?

Klar flirtet er mit dir!! Und zwar ganz massiv ♥️😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich viel mit Sexualität