Supermarkt Kassiererin lächelt und grüßt?

* es ist immer auf dem Gang passiert nicht an der Kasse

6 Antworten

Hallo also das heißt nicht und sie auf dich steht ja er oder sie auf dich steht das bedeutet. Das nicht mich lächeln auch Mitarbeiter an vielleicht wollten die einfach nur nett sein die Arbeiten da ja und die wollen einfach nur nett sein. Wenn ich jetzt also ich habe schon mal einen Mitarbeiter da angesprochen und gefragt wo das steht er hat mich angelächelt und auch nett gesprochen., und auch auf die Augen geguckt aber der hat einfach nur das gemacht weil er nett sein wollte aber das heißt nichts mit Interesse zu tun.

Sigmund Freud und Carl Gustav Jung zufolge, ist das ein eindeutiges Anzeichen für einen Vergewaltigungs-Fetisch. Wenn dir soetwas das nächste mal passiert, stürze dich sofort auf sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich grüße auch jeden und lächele dabei. Das ist absolut normal. Sind es Stammkunden ist auch n kurzes Gespräch drin.

Das klingt ziemlich normal.

Das ist ein ganz normales Verhalten der Kassiererin, damit sich der Kunde mehr willkommen fühlt!