Wieso lächelt sie mich immer soo süß an!

7 Antworten

Es kann sein dass sie dich auch mehr als nur mag. Und will das du kämpfst. Aber es kann auch sein das sie dich einfach nur mag. Versuch richtigen kontakt mit ihr aufzunehmen

Briankenny
Fragesteller

ist fast unmöglich ist sehe sie sehr sehr selten und immer ist sie entweder mit ihrem Freund oder einer klicke!!! Bei FB will sie nicht mehr anschreiben, es wäre einfach peinlich

laulau5000  21.05.2014, 16:22
@Briankenny

Hm da hast du recht. Versuch sie mal allein zu erwischen. Vielleicht klappt das ja

Schreib sie doch nochmal an oder versuch ein Gespräch mit ihr aufzubauen :D mal sehen was sich danach ergibt.

Briankenny
Fragesteller

Ja ich sehe sie immer nur zufällig und mit anderen Freunden ist sie dann unterwegs ! Dann kann man sie nicht ansprechen :/

verreisterNutzer  21.05.2014, 16:05
@Briankenny

Hmm ja da hast du Recht, aber irgendwann triffst du sie auch mal bestimmt allein :) Aber ansonsten: Einfach nochmal Anschreiben! ;)

Briankenny
Fragesteller
@verreisterNutzer

NEIN wieder amschreiben !!! Das wäre einfach peinlich aufdringlich und was ist wenn sie wieder nicht zurückschreibt !!! Lieber nicht aber vllt sprich ich sie an wenn ich sie irgendwann alleine sehe ! Was bis jetzt nie der Fall war

Sprich Sie darauf an, sonst wirst Du es vermutlich nie herausfinden. Dass ihr Freund gut aussehend ist, bedeutet noch lange nichts. Vielleicht bringt er sonst einfach nicht, ist unhöflich oder sonst was. Sie mag Dich vielleicht, also sprich Sie dezent darauf an, nicht so, als würdest Du in der Beziehung dazwischen funken.

Briankenny
Fragesteller

Das sind aber viele Möglichkeiten !!!

Briankenny
Fragesteller

ist fast unmöglich ist sehe sie sehr sehr selten und immer ist sie entweder mit ihrem Freund oder einer klicke!!! Bei FB will sie nicht mehr anschreiben, es wäre einfach peinlich. Das vorherige kommentar war an jmden andere sry

ninemonkeys  21.05.2014, 16:10
@Briankenny

Dann solltest Du mal abwägen, was Dir unangenehmer ist. Sie persönlich anzusprechen, oder bei Facebook anzuschreiben.

Kleiner Tipp: Vielleicht hat Sie deine Nachricht bei Facebook gar nicht bemerkt, da Nachrichten von Nicht-Freunden versteckt im Ordner "Sonstiges" landen.

Vllt hat sue mitbekommen dass du weisst das sie einen freund hast und sie will dass es dir nicht allzuschlecht geht Kann auch sein dass sie sich über dich lustig macht oder sie einfach nett ist oder dich nett findet

Vielleicht findet sie dein Gesicht lustig.

Briankenny
Fragesteller

Danke