Fremdes Mädchen lächelt mich an?

6 Antworten

Sie mag Dich offensichtlich. Wenn Du sie das nächste Mal siehst, lächel sie doch auch an! Oder lass es, wenn Du sie nicht kennen lernen willst.

HaraldDieHarte
Fragesteller

Habe ich, aber weil ich ein Idiot bin bin ich nicht ausgestiegen um sie anzusprechen, trauen tu ich mich das schon, aber ich bin einfach dumm

AriZona04  21.03.2019, 19:44
@HaraldDieHarte

Nein, bist Du nicht! Du warst ja nicht drauf eingestellt, aus dem Bus zu springen.

Hast Du sie denn schon öfter im Bus gesehen? Oder war das einmalig?

HaraldDieHarte
Fragesteller
@AriZona04

leider einmalig, die wohnt aber in meiner stadt also nur 1km von mir entfernt, außerdem bin ich in der 9.klasse, also sehe ich sie vielleicht nochmal

AriZona04  22.03.2019, 09:45
@HaraldDieHarte

... oder eher wie jemand, der interessiert ist? Wenn keiner auf niemanden zugeht, kann sich auch nix entwickeln.

Wenn du sie das nächste mal siehst lächle sie auch an. Vielleicht kommt ihr ins Gespräch. Dann ist schon viel geschafft.

Wenn ich Fremde anlächeln, dann nur weil wir zufälligerweise Blickkontakt hatten und ich nett rüber kommen möchte....

Möglich. Aber es ist eh müßig sich darüber Gedanken zu machen, die wirst du eh nicht wieder sehen.