Frage von Savagefan, 99

Liebe auf den ersten Blick... Mädchen in der Bahn gesehen?

Hey Leute, ich bin letztens abens mit der Bahn nach Hause gefahren. Nach ein paar Stationen hat sich ein Mädchen mir gegenüber gesetzt. Und wir hatten die ganze Bahnfahrt immer Blickkontakt und sie hat mich auch angelächelt uns so... Als sie dann nach ein paar Stationen ausgestiegen ist habe ich erst realisiert, was passiert ist :( ich Trottel hätte sie nach ihrer nummer fragen sollen oder so. Aber jetzt bekomme ich sie nicht mehr aus meinem Kopf und möchte sie unbedingt wiedersehen :( habe ich mich vielleicht schon in sie vierliebt? Geht sowas überhaupt?

Würde mich über ein paar antworten freuen ;)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 27

Es geht jetzt für dich eigentlich nicht so sehr um die Klärung deiner Frage ob Du dich in dieses Mädchen was sicherlich durchaus möglich wäre, bereits verliebt haben könntest. Entscheidender ist in diesem Zusammenhang doch wohl, ob Du dieses Mädchen noch jemals zu Gesicht bekommen wirst und ob Du dann zumindest versuchst das Mädchen auch mal anzusprechen um dann vielleicht eure persönlichen Daten auszutauschen.

Kommentar von Savagefan ,

Damit könntest du recht haben, glaubst du denn ich würde sie finden können? Weil sie ist circa 10 Stationen vor mir ausgestiegen...

Kommentar von JZG22061954 ,

Die Chancen darauf sind minimal. Unabhängig aber davon, bei dem nächsten Mädchen welches dir gefallen sollte, weißt Du was Du besser machen könntest.

Antwort
von mxxnlxght, 57

Ich glaube nicht daran. Ich denke, sie sah gut aus, bzw. hattest du das Gefühl, dass sie zu dir passen würde. Doch das darf man bitte nicht mit Verliebtsein verwechseln. Du hast keine Ahnung von ihr, ob sie einen Freund hat, was ihr Interessen sind, ... und deshalb finde ich deine Aussage ziemlich oberflächlich- schwanzgesteuert. Tut mir leid.

Kommentar von Savagefan ,

Naja, sie war halt nicht irgendwie heiß oder so, und ich dachte mir nur als sie mich angeguckt hat, dass sie ja total süß ist... 

Antwort
von Dailytwo, 45

Das ist mir auch schon passiert, bin von der Arbeit und war zu kaputt um die Dame vor mir zu registrieren.Wo ich wortlos aufgestanden bin, um zur Tür zu gehen sagte sie mit einem lächeln"So verabschiedet man sich heutzutage?" Ich habe es nicht registriert und lange an sie gedacht, aber leider nie wieder gesehen.Moral:Ja man sich mit einem Blick verlieben.

Kommentar von Savagefan ,

Dann muss ich jetzt wohl abwarten bis ich die Sache vergesse :((

Hast du nen Tipp wie ich mich das nächste mal überwinde den ersten schritt zu tun? :D

Kommentar von Dailytwo ,

Leider nein da ich selbst sehr schüchtern bin, ich kann damit auch nicht umgehen, bin immer völlig perplex, vielleicht einfach Hi sagen oder zurück lächeln.

Antwort
von Narave, 40

hättest du sie mal angesprochen... vllt triffst du sie nie wieder T.....T   :D

Kommentar von Savagefan ,

Manno... Hast du vielleicht einen Tipp wie ich mich nächstes mal überwinden kann, falls so etwas noch einmal passiert... ;P

Antwort
von meatchmaker, 47

Oh ja das kann gut sein dass man sich mal gegenseitig anschaut, und anlächelt usw. Und diese Person dann nie wieder zu sehen ist vorerst mal ein mieses Gefühl. 

Kommentar von meatchmaker ,

Und wenn du sie nie wieder siehst musst du dir halt eingestehen dass dus versaut hast :'D Aber mach dir nix draus. 

Antwort
von violinp, 23

Cro - Bye bye ☺️

Antwort
von HellaMattoni, 32

Bist wohl verknallt. Das kann wieder vergehen oder wird schlimmer und du verliebst dich richtig. 🙊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten