Junge angeschrieben- Was jetzt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles schön und gut, Du hast Deinen Mut zusammengenommen und diesen Jungen in welchen Du verliebt bist angeschrieben und ich hoffe nun innigst für Dich, das Du ihm nicht gleich ein Liebesgeständnis serviert hast. Das könnte dann durchaus auch sein Schweigen erklären. Einerlei aber wie und was Du geschrieben hast, es bleibt Dir auch nicht zuletzt angesichts der Entfernung zwischen euch nichts anderes übrig als erst mal abzuwarten ob was passieren wird. Spätestens nach einer Woche ohne Reaktion solltest Du es aber auch vergessen.

JZG22061954  21.07.2013, 16:47

Danke fürs Sternchen.

Warte erstmal eine Weile ab. Vielleicht ist er gerade beschäftigt und hat keine Zeit zum Chatten. Mir ging es auch so. Ich habe eine Frage gestellt, manchmal kam erst zwei Tage später eine Antwort, auch wenn er die Mail schon gelesen hatte.
Wenn du ihn gut kennst, kannst du ihn ja fragen, ob er am Wochenende mit ins Schwimmbad kommt oder so.

Nilasha
Fragesteller

Danke. Nein, ich kenne ihn kaum und er wohnt 270 km von mir weg :'(