Wie kann ich einem Jungen sagen, das ich nichts von ihm will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Manche jungs müssen es aber auch knall hart ins Gesicht gesagt bekommen... Kenne da so ein paar Experten.

Entweder das Mädchen fühlt sich weiterhin unwohl, weil sie ihm Hoffnung macht indem sie immer nett zu ihm ist und so :), oder sie sagt es ihm direkt, dann ist er für ein paar Tage traurig und dann bessert sich das auch wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GreenCinco12
23.09.2016, 23:15

Kommt rüber als wenn Jungs keine Gefühle hätten.. Echt schlechte Antwort.

0

Nicht "behudsam " vorgehen, das ermuntert ihn noch mehr ! Einfach sagen " Lasse mich in Ruhe " und( wenn es geht ) ihn Blockieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach vorsichtig sagen bzw. schreiben? 

"Ich will dich wirklich nicht verletzten oder als Freund verlieren, aber ich bin nicht bereit für eine Beziehung."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey echt unverschämt, dass du mich hier bloß stellst. Nur weil ich Sie interessant finde, bin ich noch lange nicht anhänglich -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nimaTheReal
23.09.2016, 23:23

Alls wärst du der Junge ^^

0