Wie kann ich einem Jungen sagen, das ich nichts von ihm will?

2 Antworten

Manche jungs müssen es aber auch knall hart ins Gesicht gesagt bekommen... Kenne da so ein paar Experten.

Entweder das Mädchen fühlt sich weiterhin unwohl, weil sie ihm Hoffnung macht indem sie immer nett zu ihm ist und so :), oder sie sagt es ihm direkt, dann ist er für ein paar Tage traurig und dann bessert sich das auch wieder.

GreenCinco12  23.09.2016, 23:15

Kommt rüber als wenn Jungs keine Gefühle hätten.. Echt schlechte Antwort.

Jackocraft  23.09.2016, 23:17
@GreenCinco12

Dann sagt sie es ihm nicht und er wird sich weiterhin freuen mit ihr zu schreiben. Aber wie fühlt deine Freundin sich denn dann? Darum geht es hier doch eigentlich.

Natürlich sollst du es erstmal vorsichtig versuchen... Aber wenn das nichts hilft kann man ja nicht einfach sagen "Gut, dann ist das eben so.".

Nicht "behudsam " vorgehen, das ermuntert ihn noch mehr ! Einfach sagen " Lasse mich in Ruhe " und( wenn es geht ) ihn Blockieren.