Was bedeutet es wenn mädchen zu jumgs sagen das er süß ist

5 Antworten

Es bedeutet letztendlich nichts anderes als was in dieser Aussage enthalten ist und um es gleich mal vorwegzunehmen es ist auch eine für Dich durchaus positive Aussage die aber auch nciht überbewertet werden sollte. So manches Mädchen findet den einen oder anderen Jungen auch süß und sogar zuckersüß und dennoch geht es eine Beziehung mit einem anderen nicht so süßen Jungen ein, so einfach und auch so kompliziert ist das.

Hallo Finn! Hier eine Auswahl :

  • Mindestens 1 Mädchen auf der Welt findet Dich süß.

  • Mindestens 1 Mädchen auf der Welt würde dich vielleicht gerne anknabbern - wo und wie auch immer.

  • Es ist am Samstag passiert und Du hast ohne Lotto gewonnen.

  • Ob Du einen nachhaltigen Nutzen hast hängt von Deiner Reaktion ab.

  • Die nächste Aktion wird jetzt von Dir erwartet.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

Es bedeutet: Du bestehst aus Zucker und solltest lieber ein Regenschirm mit sich tragen.

:/

@FinnTheSagger

Jetzt mal ehrlich, es ist ein Kompliment. Es muss nichts bedeutet es kann aber.

Sie findet dich süß, vielleicht will die dich näher kennen lernen, unternehme einfach was mit ihr.

na was wohl.... scheint sich in dich zu verlieben......Glückwunsch

so sweet*