Frage von marsmarsmars, 118

Was bedeutet es wenn sie mich niedlich findet?

Hey! Ich schreib öfters mit so nem Mädel das ich mag und in letzter zeit schreibt sie mir immer so sachen wie "wie niedlich" oder "aww(wie süß)" . ist das ein gutes Zeichen oder eher ein schlechtes?

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 30

Zumindest ist es doch wohl um Lichtjahre besser, wenn dieses Mädchen dich letztendlich niedlich und süß findet, als wenn das Mädchen dies nicht tun würde respektive möglicherweise sogar das Gegenteil davon empfinden bzw. behaupten würde. Offen bleibt aber natürlich dennoch die Frage, was sich darauf basierend zwischen euch beiden letztendlich noch alles entwickeln könnte sprich wohin die Reise gehen könnte.

Antwort
von Dackodil, 48

Wenn sie Sachen, die du machst oder schreibst süüß findet, ist das ein gutes Zeichen.

Wenn sie dich als süüüß betitelt ist das evtl. nicht so positiv. Ich hätte Zweifel, ob sie mich ernst nimmt.

Kommentar von marsmarsmars ,

Sie macht immer das erste

Antwort
von offeltoffel, 64

Moment...es gibt einen Unterschied zwischen "oh, wie niedlich!" oder "du bist so niedlich".

ICH möchte nicht niedlich sein. "Süß" ist schon grenzwertig...da bist du nämlich schnell auf der Schiene, dass alle Mädels dich tätscheln und knuddeln, aber keine wirklich von Herzen an dir interessiert ist.

Wenn sie aber deine Gesten niedlich findet (z.B. wenn du ihr etwas schenkst), dann ist das ok, schätze ich.

Antwort
von Schnoofy, 34

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass "niedlich" oftmals als eine Umschreibung für ein unbedarftes oder naives Verhalten benutzt wird.

Insoweit kann es also auch einen negativen Touch haben wenn man so bezeichnet wird.

Antwort
von Leopatra, 49

Ich würde das mal als ein uneingeschränkt gutes Zeichen werten!

Glückwunsch!

Antwort
von Virginia47, 22

Ein schlechtes.

Das weckt den Beschützerinstinkt. Und nicht wirklich einen Wunsch nach einer Partnerschaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community