Was soll ich machen wenn ein Mädchen schreibt das sie mich süß findet/was bedeutet das?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn? Das mit dem "süß finden" kann echt alles heißen... Vielleicht kennt sie dich noch nicht richtig und sagt das einfach, weil du schüchtern bist und Mädchen solche Jungs geheimnisvoll und halt "süß" finden... Wenn das so ist, und sie dich richtig kennenlernt verliert sie vllt das Interesse.

Es kann aber auch sein, dass ihr euch zumindest ein bisschen besser kennt, euch ausgetauscht habt, übers schreiben oder sonstwas und sie deinen Charakter wirklich toll findet, egal was es ist, ich würde mich auf jeden Fall mal mit ihr treffen, um das herauszufinden. Anders geht es ja nicht :) Ich hasse das... Das hier schreibe ich so vielen Leuten, die Fragen stellen "die und die/der und der schreibt das und das, mag er mich? was ist los?" denn es scheint sich anscheinend niemand so richtig zu trauen, einfach mal jemanden besser kennen zu lernen, jemanden anzusprechen... aber was soll man machen... versuchs einfach :)

Frag ob sie mit dir kiffen gehen möchte wenn sie ja sagt hast du schon gewonnen denn beim kiffen tauscht man sich so gut miteinander aus oder du bist so schlaubwie ich oder andere menschen hörst auf nur mit ihr über soziale Netzwerke zu schreiben und triffst dich mit ihr ausschließlich im real life weil man sowas eigentlich machen sollte und dass du sie auch im reallife nach nem date fragst weil dann würdest du auch sowas nicht im internet fragen sondern leute di du kennst oder geh damit doch zu dr sommer frag sie einfach nach nem date dann geh mit ihr aus und dann lass dich gehen und küss sie einfach du merkst scho wenn es falsch sein sollte also ne gerngeschehen auch wenn diese frage schon ziemlich alt ist und du wahrscheinlich scho an ner neuen dran bist weißt du wenigstens was zu tun ist also bitte und servus

lukasm8  09.11.2018, 07:11

Beste Antwort die ich je gelesen habe 👍🏼 Damit aber Weed offiziell als kennenlern-Methode angesehen wird, sollte zunächst unsere liebe Frau Bundeskanzlerin einen geschmeidigen Abgang machen. Weiter so.

Wie alt bist du? Wenn du sie magst, frage sie doch mal, ob ihr gemeinsam ins Kino wollt oder ins Café. Sie findet dich auf jeden fall attraktiv und möchte vielleicht sogar deine Freundin sein.

iUltr4
Fragesteller

Ich bin 15 Jahre alt.

Schreib ihr, dass du sie auch toll findest. wenn du sie liebst schreib ihr, dass sie hübsch ist und dir besonders ihre augen gefallen. und dass sie einen tollen charakter hat. Sonst würde ich das nicht schreiben, weil sie sonst denkt, dass du auf sie stehst

Du musst deine schüchternheit überwinden falls du auch auf sie stehst :D

Ich glaube (99& sicher) sie steht auf dich :)