Frage von chessman97, 222

Warum finden Mädchen schüchterne Jungs oft süß?

Antwort
von RonaStyles, 93

Also ich persöhnlich finde jungs die schüchtern nur süß weil die fast so sind wie kleine Kinder manchmal trauen sie sich nicht und du musst ihnen helfen umd ihr schüchternes gesicht (aber im guten sinne) aber auch manchmal voll nervig ich mein ein Junge der sich z.b. nicht mal traut dich anzusprechen das ist nichts für mich.

Antwort
von rolfmengert, 37

Schüchternheit ist doch in der Regel Verhaltensunsicherheit und die resultiert aus mangelnder Erfahrung. 

Da bildet sich bei Mädchen dann das Gefühl, dass dieser Junge emotionell nicht so robust ist, nicht so forsch die Dinge einfordert, mehr abwarten kann und vielleicht auch noch in gewissem Sinne formbar ist bezüglich der Erwartungen des Mädchens.

Hinzu kommt sicher auch das Gefühl, dass Schüchternheit mit kindlichem Verhalten assoziiert wird, bei dem Mädchen ihre Neigungen zu fürsorglichem Verhalten befriedigen können.

Antwort
von MichellePfaff, 109

Ich persönlich finde es attraktiver wenn der Junge schüchterner ist denn, bei schüchternen Jungs ist das Risiko das sie Fremdgehen nicht so groß als bei Jungs die ständig flirten.
Hoffe ich konnte helfen
Liebe Grüße  

Antwort
von Virginia47, 41

Weil sie den Beschützerinstinkt beim Mädchen wecken. 

Antwort
von VeroXO, 116

Kp x3 Ich finde schüchternde Jungs süß weil sie nicht so laut und meistens netter sind als die anderen.

Antwort
von Gylfie02, 64

Ich mag es nicht wenn Jungs so mega still sind, aber auch nicht, wenn sie im Unterricht z.B die ganze Zeit reinreden und laut sind. Also lieber so ein Mittelmaß

Antwort
von Dreams97, 41

Hallo!

Gerade, weil sie zurückhaltend sind. Und meistens sind sie nett. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von ZEROCIRCLE, 64

Puhhh gibt ja doch noch Mädchen mit Verstand, Danke!! ^^

Antwort
von Jiggy187, 151

weil stille wasser tief sind, weil die lauten typen oftmals eh nur heiße luft hupen etc. 

Kommentar von User3Generation ,

hehe, oder: weil die Mädels dann im Vorfeld schon wissen, wer das Zepter in der Hand hat :D

Kommentar von JonaCISV ,

haha

Antwort
von xkizbabyx, 83

Weil sie netter sind und nicht den harten markieren haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten