Das Mädchen das ich liebe hat mir Gestern geschrieben das sie mich liebt sie war aber betrunken?

8 Antworten

Es kann aber auch sein, dass sie garnicht auf einer Party war, sondern dich such liebt und nur auf deine Reaktion schauen wollte...ich meineit 14 Alkohol zu sich nehmen? Und öffentliche Party? Frag sie mit wem sie auf der Party war...ob es stimmt und wer derjenige war der ihr Alkohol gab?

Betrunkene sagen was der Nüchterne denkt - d.h. sie hat bestimmt die Wahrheit gesagt... Wenn sie es wirklich geschriebeb hat, dann ist es auch so, aber es kann auch sein dass ein Kollege es geschrieben hat...

Das was ein Betrunkener sagt ist zu 90% auch so. Ich kenns von mir wenn ich betrunken bin sprudelt es nur so aus mir heraus. Ob das gute oder schlechte Worte sind muss man da für sich entscheiden, aber meistens ist es die Wahrheit

Gerade wenn sie es dir im betrunkenen Zustand schreibt kannst du dir ziemlich sicher sein, dass sie es ernst gemeint hat ;) In vino veritas^^

Betrunkene Worte sind nüchterne Gedanken ;)

Nuplie02  25.01.2014, 17:14

Genau DH