Stimmt das, was betrunkene sagen?

5 Antworten

Die meisten sagen wohl betrunken die Wahrheit. Es gibt natürlich aber auch welche die gezielt sowas ausnutzen und dann lügen. Zu allerletzt gibt es Leute die wenn sie betrunken sind nicht mehr ganz an der wahrheit klammern und anfangen leichte Lügen zu erzählen. Ganz sicher sein kannst du dir nicht sein, frag ihn nüchtern nochmal. Wenn er dann zu seiner Meinung steht ist doch alles gut. Kommunikation ist alles;)

Nun ja, man sagt ja, das Betrunkene die Wahrheit sagen... um sicher zu gehen solltest du ihn darauf ansprechen. ;)

Alkohol macht Ehrlich. Zumindest ist das meine Erfahrung mit mir selbst und anderen. Sprich ihn darauf an. Wenn du ihn auch liebst sag ihm das.

wart erst mal ab wenn der alkohol weg ist ob du noch immer sein schatz bist

Dann soll er dir das beweisen, wenn er wieder nüchtern ist.