Er nennt eine andere Schatz?

2 Antworten

Schatz,

wenn das dein einziger Sorgengrund ist, solltest du dich entspannt wichtigeren Dingen zuwenden.

Wenn er das allerdings im nüchternen Zustand wieder tut und sie sich dann lächelnd ihm zuwendet, , wäre bei mir die Entspannung dahin...

Beobachte einfach weiter- bis dahin wünsche ich dir eine sorgenfreie Gemeinsamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
nellyyyyyylove
Fragesteller

ist es übertrieben , dass es mich stört ? Einerseits war er betrunken und hat nicht nachgedacht, aber anderseits, wieso nennt er sie gleich Schatz? Soll ich ihn drauf ansprechen?

Userhm  03.01.2020, 16:28
@nellyyyyyylove

Jeder Mensch hat andere Empfindlichkeiten, also auch Du.

Wenn es dich anfrisst, sprich ihn an und poch auf dein Alleinstellungsmerkmal sowohl im nüchternen als auch in ange/betrunkenem Zustand.

Nur- du wirst damit je nach Gemütslage deines Partners eine längere Diskussion entfachen, die auch im Streit enden kann- je nachdem, welchen Stellenwert du- vermutlich hoch- er ziemlich niedrig- dem Thema seiner Aussage beimißt.

Ich würde das an deiner Stelle unter den Tisch fallen lassen und erst, falls dieselbe oder eine andere Dame erneut mit Schatz/Schätzchen tituliert wird- NACH der Ausnüchterung ansprechen.

Aber - es ist DEIN Weltfrieden.

PS Ich kenne jemanden, der alle Frauen mit Schätzchen, Schatz anspricht- sowohl nüchtern als auch abgefüllt, weil er oft den Namen der Person nicht zuordnen kann.

wenn du betrunken bist, kannst du dich manchmal nicht entscheiden bei den beiden frauen die du sehen kannst..

  • bitte mache dir keine sorgen