Wie würdet ihr euch fühlen wenn euer Schatz euch hasipups nennt?

9 Antworten

Ich würde einen Wettbewerb lächerlicher aber lustiger Kosenamen starten und sehen wem mehr solche Namen für den jeweils anderen einfallen ohne beleidigend zu werden.

kommt auf den kontext an und ob er das zu hause, oder in der öffentlichkeit macht.

mein freund gibt mir aus spaß zu hause alle möglichen kosenamen und ich kann eigenlich immer drüber lachen.

Ich würde es nicht so mögen. Aus Spaß kann ich es ja lustig finden aber würde jetzt nicht unbedingt wollen, dass man mich dauerhaft so nennt.

Ich würde das nicht besonders mögen.

Aber zum Glück bin ich schlagfertig und kreativ genug, um mich postwendend mit einem "tollen" Spitznahmen für IHN zu revanchieren.