Wie kann man einen Kerl noch nennen?

13 Antworten

Meiner heißt meistens "komisches Dingsda" und wenn er sich genug darüber geärgert hat, mache ich an der Stelle, wo ich das sonst sagen würde, einfach eine bedeutungsschwere Schweigepause ... Menno - was kann man bloß alles für ulkige Probleme haben :D. Reicht die Phantasie einer Beziehung heute nicht mal mehr für eine Anrede (falls man nicht, was ich bevorzuge, ohnehin einfach den normalen Namen verwendet).

Ja , man kann Engel , Prinz Darling usw. schreiben .

Denk dir einfach etwas tolles aus! :)

Ich habe meinen Lieblingsmann recht bald nach seinem Vornamen gefragt und verwende den auch ...

Ansonsten finde ich "Nacktnasenwombat" noch ganz putzig! :-D

Hier geht es doch nicht um Mann oder Frau! Hier geht es darum, wie sich zwei Liebende nennen wollen! Und da kann man auch Engel, Liebling, Hase oder was weiß ich sagen! Zwischen zwei Liebenden sollte eigentlich nichts peinlich sein!

tracy
Fragesteller

haste recht, aber mausi passt besser zu frauen oder?

RBMannheim  07.09.2008, 00:26
@tracy

Warum denn? Wenn sich die zwei da einig sind! Ich hätte da gar kein Problem mit!