Wie kann ich meine Freundin noch nennen? auser Schatz,Engel?

14 Antworten

Kommt drauf an. wenn man sich länger kennt entstehen die seltsamsten Namen... Mach nichts "künstliches". "Baby" finde ich z.B. schlimm. Ich sage manchmal Nupsi oder Flupsi oder Stupsi. Immer was anderes... Jeder wie er meint...

vll einfach bei ihrem Namen ?denkt euch doch ein "geheimes"Kosewort aus,is lustig LOL und ich würde es nich machen das ihr euch ständig mit Schatzi und so anredet ,sowas muss doch nich unbedingt sein oder?ihr wisst doch so das ihr euch liebt(wenn ihr es denn wirklich tut,wovon ich ausgehe ^^) LG♥

Ich finde, da kann man nur selbst drauf kommen! Lass deiner Kreativität freien Lauf! Wäre doch blöd, wenn ich jetzt schreiben würde: Nenn sie doch Pausbäckchen. Und dann hat sie keine Pausbäckchen, würde also demnach nicht passen..... ; )

Mein Freund nennt mich Perle, Liebling, Honigmelone und vieles mehr an OBST haha ich finds aber süß (:

baby oder spatz :) sagt mein freund immer zu mir und das find ich auch nach 8 jahren noch süß :)