Frage von SilenceKrieger, 177

Was bedeutet es wenn die Freundin mich nicht mehr Schatz nennt?

hallo es geht darum das ich immer schatz zu ihr sage hab heute geburtstag und sie hat mir nur geschrieben alles gute mehr nicht und sie sagt nie schatz zu mir und das ist nicht das einzige hab ihr schon 2 mal Gedichte geschrieben auf fb aber sie hat darauf nicht mal Reagiert kein gefällt mir und kein kommentar dazu mir kommt das langsam echt merkwürdig vor da sie zu anfang öffter schatz zu mir gesagt hatte mittlerweile haben wir kaum noch kontakt wen ich sie anschreibe oder nach telen frage kommt meistens nie eine antwort dazu oder sie sagt mir gehts nicht gut oder du nervt

Antwort
von YourSenpai, 137

Ich denke du bist ihr etwas zu aufdringlich. Überrasche sie mal mit einem aufregendem romantischen Abend ;)
Denn so wie du schreibst, klingt das nicht sehr gut für eure Beziehung. Sie scheint ja sehr die Interesse an dir verloren zu haben.

Antwort
von priesterlein, 99

Es klingt nicht nach einer Freundin sondern nach einer entfernten Bekannten. Vielleicht solltest du deine eingebildete Beziehung zu ihr mal überdenken und neu bewerten? Anhand der Beschreibung kann man natürlich nichts sagen, da sie nicht viel aussagt sondern nur deine Erwartungen kategorisiert.

Antwort
von Rodarte, 107

Sprich doch mal mit ihr darüber. Sag, dass du das komisch beziehungsweise merkwürdig findest. Vielleicht hat sie die passende Antwort für dich oder merkt gar nicht, dass das für dich etwas abweisend rüberkommt. Sprecht miteinander.

Antwort
von Arya1100, 73

ich würde mich erstmal mit ihr persönlich treffen und fragen was überhaupt los ist, vielleicht hat sie momentan private Probleme, frag sie doch mal.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten