Sagt euer Partner auch immer Schatz wenn ihr ihn Schatz nennt?

3 Antworten

Nö, ich sage Tiger, weil er 3 Katzen hat. Als wir zusammenkamen, war er auf einer Geburtstagsfeier. Und als er schrieb, dass er wieder zuhause ist, schrieb ich: Da werden sich die Katzen freuen, dass der Tiger wieder da ist! Seitdem ist er der Tiger!

Und ich die Mausekatz. Keine Ahnung wie sich das ergeben hat. Schatz sagen wir nicht zueinander.

Wir sagen das immer, aber auch noch andere nette Bezeichnungen wie z.B. Hase oder Häschen, Bärli oder Bärchen, Liebling usw.

Ahalla32
Fragesteller

Aber antwortet er auch immer damit wenn sie es sagen oder sagt er es nicht immer wenn sie es sagen

Mein Freund nennt mich so und ich ihn auch

Ahalla32
Fragesteller

Aber antwortet er auch immer damit wenn sie es sagen oder sagt er es nicht immer wenn sie es sagen

xDanaax  04.10.2023, 00:18
@Ahalla32

Mal so mal so

Du kannst mich mit du ansprechen 😉

Bei Sie fühle ich mich irgendwie alt🥲