Was ist dein Wertvollster Schatz?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Alles was ich habe :D 37%
Mein Tier 21%
Mein Kind 16%
Mein Partner 11%
Etwas was ich bekommen habe 5%
Ein Familien Mitglied 5%
Etwas was ich nicht sagen will :X 5%
gordiorbi  17.09.2022, 07:52

In meinem Alter kann ich das nicht mehr Differenzieren und kann somit auch kein klaren Favoriten wählen, da die Objekte/Personen die im Ranking mitspielen gleichwertig sind!

Rabendrache
Fragesteller

Deswegen habe ich die Option "alles was ich habe :D" genommen da kannst du natürlich auch schreiben wenn etwas nicht dabei ist. Danke für die Nachfrage :)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles was ich habe :D

Deine Frage hat mich kurz zum Nachdenken gebracht. Ich habe einen lieben Freund, super süsse Haustiere und auch ein paar Dinge, die ich bekommen habe. Geht jetzt in eine andere Richtung, aber ich kann eigentlich voll zufrieden sein.

PepiamStart  18.09.2022, 10:08

Dankeschön. 🍀🧚‍♀️

Alles was ich habe :D

Ich habe mich immer auf einige wenige "Schätze" konzentriert und würde persönlich um alle kämpfen, aber natürlich gibt es eine Rangfolge.

Familie (und da zählen auch die Katzen meiner Kinder dazu) - Haus - Bücher - Waffen - Edelmetall - Depot

Natürlich meine Katzen

So viele nette positive Kommentare : dafür bekommt ihr alle noch ein bild

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Psychologie, Philosophie und Gesellschaft)  - (Liebe, Psychologie, Philosophie und Gesellschaft)
Mein Partner

Mein Freund ist der wundervollste Mensch, der Welt. Ich verdanke ihm mein Leben. Er hat vieles für mich geopfert, obwohl ich es nicht wirklich verdiene. Selbst wenn wir kein Paar wären, wäre er für mich meine Sonne. Haha, ich kotz gleich. Sowas darf der niemals von mir lesen.

Alles. Ich bin für alles und jeden, täglich dankbar.

Wenn ich aber darüber nachdenke fällt mir da so ein Typ ein der mir das Gefühl Liebe gegeben und gezeigt hat. Der immer für mich da war, der mir das Gefühl der Akzeptanz gegeben hat. Ich liebe diesen Menschen über alles und jeden und wünsche mir täglich das ich ihm das öfter zeigen hätte können.