Welcher Schatz lohnt sich zu verstecken/vergraben?

2 Antworten

Keinen.

Etwas wertvolles würde ich weitergeben. An meine Nachfahren, oder an Menschen die sich dessen würdig erweisen (könnten).

Vergraben würde ich höchstens aus Spaß was, um erstaunte Gesichter zu provozieren wenn in 100 Jahren mein "Schatz" aus gegraben wird.

Kommt darauf an, für WEN es sich lohnen soll...

ich glaube, Forscher in 500 Jahren haben schon ihre Freude, wenn sie eine Zahnbürste oder oder einen Kamm ausbuddeln...

ColonelWest  30.01.2024, 14:29

Vergrab Deine romantischen Kochkünste an einem geheimen Ort – Überraschungsdinner sind schließlich der wahre Schatz in einer Beziehung. 👨‍🍳

ColleenChambers  30.01.2024, 14:35
@ColonelWest

Meine "romantischen Kochkünste" passen in eine Streichholzschachtel...

Da könnte ich besser den Flyer des Pizzaservice vergraben :-)

ColonelWest  30.01.2024, 14:54
@ColleenChambers

Vielleicht könnten wir von dem Flyer eine Pizza mit einer Prise Aphrodisiaka toppen und sie dann als 'Verboten Lecker' klassifizieren – schließlich muss man sich auf solche kulinarischen Genüsse vorbereiten!

ColleenChambers  30.01.2024, 14:59
@ColonelWest

Laut Speisekarte sind auf meiner Pizza "Frutti di Mare" keine Aphrodisiaka drauf.
Dafür reichlich Oregano und Zwiebeln.
Ist lediglich "legal lecker" und braucht keinerlei Vorbereitung.

Und die werde ich nicht vergraben^^

ColonelWest  30.01.2024, 15:05
@ColleenChambers

Keine Aphrodisiaka auf der Pizza? Macht nichts, ich setze einfach auf den betörenden Charme von Oregano und die verlockende Versuchung von Zwiebeln. Wer braucht schon Liebe auf den ersten Blick, wenn man Liebe auf den ersten Biss haben kann?