Werden Wälder eigentlich überwacht oder kann man sich da gut verstecken?

3 Antworten

Wenn Du nicht gesucht wirst, finden Dich dort nur die Zecken.

Wenn Du hingegen gesucht wirst, finden Dich Hunde und Hubschrauber mit Infrarotsensoren.

Bloodwyn
Fragesteller

:-) habe niemanden erschlagen

Mauritan  03.04.2024, 18:07
@Bloodwyn

Dann bleiben Dir nur die Zecken.... ;-)

Würdest Du gerne im Wald leben?

Wälder werden relativ wenig überwacht, je einsamer die Gegend, desto größer ist jedoch die Chance von einer Wildtierkamera aufgenommen zu werden. Verstecken und autark leben wird in unseren Breiten recht schwierig, da Feuer, welches Du zumindest bei niedrigen Temperaturen brauchst, schnell entdeckt werden kann.

Es gibt jäger, förster, Pilzsammler, und sonstige Leute, die durch den Wald latschen.

Früher oder später würde man dich finden