Gibt es irgendwo auf der Erde noch naturbelassene Wälder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yukon Territory / Canada.

Der Yukon ist größer als Deutschland hat aber nur 43000 Einwohner, von denen 28000 in der Hauptstadt Whitehorse leben. Im Rest des Bundesstaates ist es sehr bewaldet und wild.

Ich hab dort mal eine 7-tägige Kanutour gemacht - 380 km Fluss ohne irgendein Dorf- nur Fluss und Nadelbäume.

Bestimmt auf noch auf einigen Inseln auf denen sich das Ansideln nicht rentiert.

Z.B. die Insel Bikini-Atoll da die USA diese mit ihren Tests verstrahlte.