wie kann man heraus finden, ob man online überwacht wird?

ich bitte um konstruktive antworten qwq

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird man praktisch immer. Solange du GF benutzt stimmst du GFs Privacy Policy zu und lieferst ihnen damit die Daten die sie haben wollen. Generell, alle Daten die du preisgibst sind der Webseite frei zugänglich und, sollten die Behörden diese haben wollen, dann auch die Behörden.

Kurz, man wird immer überwacht, vorallem auf privaten Social Media Seiten. Um wirklich nicht überwacht zu werden brauchst du einen guten VPN (die meisten großen VPN halten logs), eine Virtual Machine und genug Internet Know-How.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der "linken Öko-Kommunistischen Globo-Homo Eliten"
verreisterNutzer  20.10.2023, 23:42

ich meinte eher: wie kann ich sehen, ob wirklich jemand bei mir nachschaut. es ist mir klar, das man theoretisch an alles kommt

waslos342  03.12.2023, 00:04
@verreisterNutzer

geh einfach mit tor browser auf gf online und stell dich sicherheitsstufe auf mittel so kannst der überwachung gut verhindern. bin auch gerade mit tor drinnen da gibts keine probleme

verreisterNutzer  03.12.2023, 01:19
@waslos342

das war nicht die frage. bissl lost seine surf geschwindigkeit immer su runter zu brechen

waslos342  06.12.2023, 00:10
@verreisterNutzer

warum sollte die surfgeschwindigkeit unterbrochen werden? der tor ist langsamer aber wenn du nicht überwacht werden willst muss du das akzeptieren. und ein vpn ist nie sicher da der anbieter genau siehst was du machst. und wie du nachsehen kannst das dich wer überwacht? garnicht.. du hinterlässt immer spuren wenn du gf aufrufst und das kannst eben mit tor verhindern

verreisterNutzer  20.10.2023, 23:43

und wann geben die vpns die logs raus?

Tihwd  20.10.2023, 23:47
@verreisterNutzer

Die großen VPNs sind sogar verpflichtet Logs an Behörden raus zu geben, sollten diese verlangt werden. All das gefasel von "military grade encription" ist da Blödsinn. Am besten kommt man wahrscheinlich mit Thor davon.

Wirst du. Wenn ich jetzt hier Bombe Attentat ISIS schreibe, ließt bereits 8 Stunden später einer vom Bundesnachrichtendienst mit. Was ich in dem Fall übrigens ganz gut finde.

Überwacht wird jeder - die Frage ist eher ob du im Speziellen überwacht wirst. Denke das kriegst nicht raus. Ansonsten gibts auf jeder HP Unmengen an Trackern pp. Kann man ausschalten oft aber halt nicht immer

Hallo

Grundsätzlich schon, ja.

Aber ist das ein Problem? Was ich hier schreibe würde ich einer Person auch persönlich so ins Gesicht sagen; damit habe ich keinen Stress.

Herzlich ❤️

verreisterNutzer  20.10.2023, 22:26

ich natürlich auch und die mods sind ja auch was beleidigungen und hass angeht hinterher. weist du wie man das herausfinden kann? :D

Wenn du selbst kein hacker bist wird es schwierig es herauszufinden