Warum wird hier diese Mülltonne überwacht?

5 Antworten

Es ist eine sehr wichtige Mülltonne. Jemand könnte den Müll stehlen und mit Plastiktüte am Kopf durch die Nacht rennen. Oder etwas essen anstatt zu verhungern. Das muss um jeden Preis verhindert werden. Wir sind schließlich in Deutschland, dem Land der begrenzten Möglichkeiten und verschlossenen Mülltonnen. Diese Mülltonne wird mit Sorgfalt nach Asien transportiert um dort nahe dem Grundwasser zu verrotten und es zu verseuchen und das Plastik dort sich selbst zu überlassen. Wir müssen den Export sicherstellen.

Ich würde davon ausgehen, dass die Tonne von Fremden missbraucht wurde, um ihren Müll zu entsorgen. Ist ja ne grüne Tonne - Bio. Wenn da Restmüll reinkommt, kannst du den wieder rausräumen.

Abschreckung. Die Kamera sieht aber auch nicht aus als ob sie "funktioniert"

Vlt will man aber auch Tiere dokumentieren wie füchse usw

Weil der Mülltonnendeckel beschädigt wird wenn jemand darauf steht um über den Zaun zu klettern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gute Menschenkenntniss und Lebenserfahrung
RammleYanko
Fragesteller

Der Fußballplatz ist offen.

NoCGs  10.06.2023, 02:34
@RammleYanko

Es gibt viele Menschen die das besri nicht sehen können

wenn fremde was einschmeißen was da nicht rein kommt eventuell damit man die ermitteln kann