Ist das eine Kamera (Bild)?

5 Antworten

Nein, das wird wohl ein Bewegungsmelder sein, vermutlich von einer Alarmanlage

Und dann auch noch nicht richtig konfiguriert, da das rote Lämpchen nur zu Service-Zwecken leuchten darf

Das ist ein Bewegungsmelder für eine Alarmanlage. Gewisse Räume kannst Du ja nicht mit Kamera ausstatten, so dass es nur einen Bewegungsmelder gibt, der dann die Alarmanlage aktiviert, wenn keiner im Raum sein sollte.

Wie in 99% der Fragen ist es keine Kamera sondern ein Bewegungs- oder Rauchmelder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

Sieht eher wie ein Bewegungsmelder aus.