Werde ich überwacht?

kennt jemand die Kamera?

Nino2533  29.02.2024, 23:04

Ist das nicht ne Babykamera?

6 Antworten

Deck das ab. Wenn die dich aufnehmen ist es verboten, sie begehen eine Straftat.

Wenn du Minderjähriger bist, ich würde zum Jugendamt gehen, sollte sich das herrausstellen das die aufnehmen.

Bin geschockt.

Den unteren Teil des Silbernen kann man vielleicht hochschieben über das schwarze Runde, das vermutlich eine Linse ist.

Ja manchmal machen die sowas aber nur bei Mädels oft ein perverser der gerne zu schaut hatten wir in der Schule auch mal

Das sieht nach einer Kamera aus. Zukleben! Am besten Eltern informieren.