Wie finden youtuber die Telefonnummer von z.B. prominente usw heraus?

2 Antworten

Wahrscheinlich haben sie die mal persönlich auf ein Event getroffen. ich hab auch mal Justin Bieber persönlich getroffen als ich letztes Jahr in Kanada war und dan war da eine große Eröffnungsgala wo ich hingegangen von weil ich konnections hatte. dann habe ich ihn da getroffen und wir haben uns nett unterhalten und dann hat er mir seine nummer gegeben. es bringt einem aber leider garnichts die nummer von ein prominentn zu haben weil ich versprechen musste die niemanden zu geben und zu zeigen. weil sonst würde die jeder haben wollen. heißt in klartext; ich kann jetz jeden sagen dass ich die nummer habe aber darf ihnen nich beweisen. aber is mir egal ob sie mir glauben ich kenne die wahrheit!

Ickewarsnicht  25.10.2016, 22:50

Gibst Du mir bitte bitte die Nummer von Justin. Ich habe die von Harry Potter, darf ich zwar nicht weitergeben, würde aber gerne trotzdem tauschen.

Ich schlage vor, Du gibst mir erst die von Justin und dann bekommst Du die von Harry. ok?

baboberlin  25.10.2016, 23:01
@Ickewarsnicht

haha also erstmal habe ich ihm versprochen die nicht weiter zu geben. und zweitens heißt der schaupieler nicht harry potter sondern daniel redcliff.

Die haben ja meistens Kontake wenn sie etwas größer sind , oder ihr Netzwerk hat paar connection und hilft ihnen .