Youtube Kanal Gesperrt?

1 Antwort

Es wurde dir ja irgendwie mitgeteilt das dein YouTube Account gelöscht wurde, ja?

Sie sollten dir so eine ähnliche Nachricht schicken, klicke das was ich markiert hatte, und fülle das Formular aus.

Bild zum Beitrag

Danach sollte sowas kommen

Bild zum Beitrag

Erkläre deine Situation und vielleicht entsperren sie es

 - (YouTube, Video)  - (YouTube, Video)
Kinderschmecken  28.11.2023, 21:57

Sag am liebsten, dein Fehler, und sag, „ihr könnt die Videos gerne löschen, ich wusste nicht, dass ich Videospiele die ich spiele nicht posten darf.“

Berliner84
Fragesteller

Leider finde ich diese Email nicht mehr leider leider, habe auch so viele private Videos drinnen so schade

Berliner84
Fragesteller
@Kinderschmecken

Ja aber wie denn. Kann kann es auch mit anderen wegen versuchen? Vllt eine Email Adresse von Support?

Berliner84
Fragesteller

Habe gefunden den email