YouTube Kanal von meinem Freund pushen?

1 Antwort

Er muss Videos zu Themen machen, die im Moment gefragt sind. Wenn er langweilige Videos macht, hilft es auch nicht ihn zu pushen, da sie dann trotzdem niemand guckt. Falls er Gaming oder so etwas macht - dazu gibt es einfach schon viel zu viele YouTuber, sodass neue YouTuber da gar keine Chance mehr haben

Tadus
Fragesteller

Nein er lädt Nightcore Musik Videos hoch und die sind eigentlich ziemlich gut meiner Meinung nach.