Was für Youtube Videos hochladen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Aktuell sehr beliebt ist Stumble Guys. Das Spiel gibt es kostenlos auf Steam (Wenn du auf PC spielst) ansonsten wird aktuell sehr gefeiert: Cyberpunk 2077, Elden Ring, Overwatch 2 und Far Cry 6. Je nachdem welches Spiel du spielst kannst du entweder ein Projekt draus machen oder immer einzelne Folgen also zb: Minecraft ist natürlich immer gut. Du könntest auf dem hypixel Server zum Beispiel Minecraft Mörder spielen. Kommt eigentlich immer gut an, vor allem wenn man schon vorher Videos gemacht hat. Dein Video sollte immer so 10 Minuten lang sein. Das ist so immer die Standart Zeit für ein gutes GAMING Video. Auf deinem Kanal solltest du viel Abwechslung haben. Könntest ja Minecraft und irgendein shooter-game abwechselnd auf deinem Kanal hochladen. Es kommt auch auf einen guten Schnitt an. Das ist das was die Leute bei dir behält. Sie mögen ein professionelles aber witziges Video. Wenn du nicht gut zocken kannst musst du die Leute anders unterhalten zb da du gerade neu anfängst wäre es gut für die neuen Zuschauer dich im ersten Video erstmal vorzustellen. Am besten planst du die Videos vorher gründlich. Ich könnte dir (mache ich auch) einen YouTube Planner empfehlen. Gibt es günstig auf Amazon.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG

PS: wie heißt du auf YouTube, dann kann ich vielleicht noch direkt auf die Videos eingehen was du verbessern kannst.

Woher ich das weiß:Hobby
LosterRoman
Fragesteller

Ich heisse LosterRoman auf Youtube, habe aber erst 81 Abonnenten.

Ich könnte mir vorstellen Overwatch 2 zu testen oder Stumble Guys, die frage ist ob ich z.B von Overwatch 2 eher viel schneide und irgendwie so eine Art fails und kills, oder einfach auch mehr Inhalt habe.

Danke für die Antwort.

Taiuki  08.10.2022, 17:29
@LosterRoman

Ich würde erst einfach so ein paar gameplays hochladen und irgendwann aus den entstandenen Videos Highlights machen :D

Edit: aber 81 Abonnenten für einen Neustart sind gut

LosterRoman
Fragesteller
@Taiuki

Kleine nebenfrage:

Sollte ich Overwatch 2 auf dem PC spielen oder lieber auf meiner neuen PS5?