Kann man auf YouTube Livestreamen ohne seine Telefonnummer angeben zu müssen?

4 Antworten

ich glaube erst ab 100 Abos um Livestream bei anderen etwas Länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nichtvergeben3
Fragesteller

Hat sich erledigt :)

Ich glaube dass du eine Telefonnummer angeben musst sonst geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

Nein, es geht nicht ohne deine Telefonnummer, da du deinen Kanal bestätigen musst um Livestreamen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Chaosmatter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erste Frage warum hast du kein handy willst aber auf YouTube streamen und Vllt über Email aber sonst nicht

nichtvergeben3
Fragesteller

Warum ich kein Handy hab?Hab halt nen PC brauch nicht auch noch unterwegs irgendwelche Nachrichten zu kriegen oder mit Freunden zu Chatten (zumindest unterwegs)

ChaosmatterYT  16.04.2020, 20:44
@nichtvergeben3

Hey,

Youtube sendet dir für gewöhnlich keine Nachrichten auf dein Handy über SMS.

Sie nutzen eher deine hinterlegte EMail-Adresse.

nichtvergeben3
Fragesteller
@ChaosmatterYT

Ich weiß,aber ich mein auch andere Seiten wie Whatsapp hab da nie für mich einen Sinn gesehen und hab deshalb kein Handy!

nichtvergeben3
Fragesteller
@x808x

Ja,aber ich glaube meine Eltern würden mir erst eins zu Wiehnachten holen.Bis jetzt wollt ich keins.

nichtvergeben3
Fragesteller
@x808x

Möchte ich nicht genau angeben ich sag mal:zwischen 12 und 16

x808x  16.04.2020, 20:56
@nichtvergeben3

Ok ich vermute stark das du 12 bist, da würde ich auch noch die Finger von streamen oder anderem lassen, erstens das Internet vergisst nie und zweitens, ich würde dir empfehlen Kauf dir mal ein Handy und dann schau weiter