weshalb MUSS ich die telefonnummer bei instagram angeben?

3 Antworten

Instagram ist wie whatsapp oder facebook ein Datenkrake.

Bestimmt steht in iwelchen neuen AGB's, dass instagram das darf. Musst Du wissen, ob Du das unterstützen willst.

Also ich musste meine nicht angeben. Du kannst auch einfach irgendeine e-Mail erfinden. Das hat eine Freundin von mir auch so gemacht und ich dann auch. Aber nach einiger Zeit hab ich dann doch meine angegeben. Stell da doch mal ein Foto rein, was da kommt, wenn du die Telefonnummer nicht eintippst. Eigentlich muss man sie nicht angeben!

Johannisbeergel  07.05.2015, 06:59

Wenn der Account, auch unerwartet mal gesperrt wird, kannst du ihn nur über eine echte hinterlegte Email-Adresse reaktivieren. Ist also sinnvoll nicht irgendwas einzutragen.

FlowerGirl08  07.05.2015, 06:59

Wie gesagt, deshalb hab ich dann meine richtige eingegeben.