E-Mail Adresse bei Instagram angeben?

5 Antworten

Nein, da mit den SchulPcs meistens ein Server verbunden ist, wo du dich anmelden musst, andere Leute können auf dein Profil nicht zugreifen.

oder

Wenn da kein Server mit verbunden ist, dann könnten sie evtl auf deinem Insta acc sein, aber sie können nur nachrichten versenden, ende, weil mann um ein Passwort eines Accounts deine Email und Das Passwort deiner Email braucht, und man müsste sowieso erst mal auf die Instagramm Seite gehen um herauszufinden, dass du evtl. noch angemeldet bist.

KuschelHummel
Fragesteller

Ehm...okay also jetzt mal ganz konkret...wenn ich meine persönliche E-Mail Adresse von meinem iPhone bei Insta veröffentliche, kann dann jemand meine persönlichen Daten oder mein Passwort rausfinden? Ja oder nein?

Trickonomy  27.09.2017, 16:47
@KuschelHummel

Nein, wie soll er dein Passwort herausfinden, wenn du das nicht auf Insta angegeben hast ist alles gut, mann kann kein Passwort einfach so herausfinden, die Typen von Insta sind ja auch nicht blöd. ;)

Wenn du deine persönliche Email nicht angegeben möchtest, hole dir doch eine Trashmail.

Ist eine anonyme.

KuschelHummel
Fragesteller

Wie macht man das?

Das sieht niemand.
Keine Sorge.

KuschelHummel
Fragesteller

Auch bei meiner persönlichen E-Mail vom iPhone?

Wenn man will da kann man dich auch ohne E-Mail Orten