Wie soll ich meine E-Mail-Adresse angeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sollst keine Mail-Addresse vom chinesischen "QQmail" nutzen.

GMX funktioniert natürlich.

mist3rx
Fragesteller

danke, ich kenne/kannte "QQ-Mail" nicht, deswegen dachte ich das wäre ein Platzhalter😅

xSimonx3  03.09.2020, 18:23
@mist3rx

Das ist hier auch unbekannt, aber damit verschicken viele Leute Spam E-Mails, sodass einige solche Mail-Adressen nicht mehr annehmen.

es bezieht sich auf das was da steht , also eindeutiger kann man es nicht schreiben .

mist3rx
Fragesteller

okay, ich dachte das qq wäre nur ein Platzhalter

RakonDark  03.09.2020, 18:38
@mist3rx

das sind in anderen ländern bekannte webadressen so wie wir z.b. telekom.de oder gmail.com oder gmx.de kennen.

platzhälter wären ja wohl mit punkten wie vorne auch geschrieben ? oder ?

Du gibst einfach Deine Mailadresse ein, die Du täglich nutzt und gut ist