Netflix Standort?

2 Antworten

Nein.

EDIT: Obwohl doch, er bekommt eine Email das sich jemand eingeloggt hat. Da wird aber kein genauer Standort genannt. Nur grob

Jstin06
Fragesteller

Was nein?

Jstin06
Fragesteller

Was genau heißt grob? Also nur die Stadt oder was

Papalie  06.04.2021, 01:30
@Jstin06

Bei mir z. B. war der Wohnort 30 km entfernt.

Bild zum Beitrag

Wenn du dich anmeldest bekommt dein Freund eine Email mit dem Standort deines Internet Providers.

So würde es aussehen

 - (Netlfix)

Jstin06
Fragesteller

Ah okay danke! Also gibt netflix keine genauen Daten deines Standorts weiter.

Shdhfjshxhxhd  06.04.2021, 01:34
@Jstin06

Nein.

Man sieht nur das was in meiner Mail steht. Hatte bisher 4 Anmeldungen in meinem Account. Alle haben so ausgesehen