Wo soll ich meinen hamster vergraben?

4 Antworten

Warte erst mal, bis jemand bei dir ist und pack ihn so lange in einen kleinen karton o.ä. :) ich weiss, es ist schwer sein Tier gehen zu lassen und auch wenn es "nur" ein Hamster war, ihr findet sicher zusammen einen schönen platz. Wenn ihr keinen Garten habt dann vielleicht unter einem bestimmten Baum im Wald?

Hey, ich würde ihn am besten im Garten oder hinterm Haus vergraben wenn du Platz hast. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Du schaffst das viel Glück 😘

Hallo,

mein Beileid.

Habt ihr einen Garten?

Was meinst du mit "R.U.F"?

Wenn du keine Möglichkeit hast ihn zu vergraben, dann frage doch bei Freunden und Verwandten nach. Oder wende dich an eine Tierbestattung, die kostet allerdings etwas.

Mit freundlichen Grüßen

VanyVeggie

alicia1600
Fragesteller

Danke<3

Mein Beileid. Woran ist er den gestorben?

Als erstes suchst du eine schöne Schachtel und tust ihn dort hinein.

Dann suchst du im Garten einen schönen Platz und gräbst mindestens 30 cm tief, damit er nicht wieder ausgegraben wird.

Warum möchtest du denn nicht warten, bis deine Eltern nach Hause kommen?

Geteilter Schmerz ist halber Schmerz... .