Freund hat hamster qaulvoll getötet?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja ist er 79%
Nein 11%
Er hat eine andere geistliche Krankheit und zwar ... 11%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Er hat eine andere geistliche Krankheit und zwar ...

Ich denke er hat soziopathische Züge, ob er wirklich ein Psychopath ist, kann ich nicht beurteilen

Adriano538
Fragesteller

Ok danke

Das ist zwar krank, aber er war halt 7 Jahre alt und da weiß man nicht, was man gerade da tut.

Adriano538
Fragesteller

Ich hatte nie so welche Ideen mit 7 aber vll hast du recht

Ja ist er

Das ist schon sehr merkwürdiges Verhalten.

Klingt wie die Kindheit von jemand der später auch Kinder quält

Ja ist er

Hoffentlich passiert ihm das auch!!!!

Adriano538
Fragesteller

Ich versteh das du das sagst aber ich wünsche das echt keinen.

Bobaaa  28.05.2021, 23:08
@Adriano538

Sry, das meinte ich eig. nd so. Damit meinte ich, warum es solche bösen Menschen gibt...

Adriano538
Fragesteller
@Bobaaa

Alles gut :) Ich weiß auch nicht was da bei seeuch nen Kopf abging

Ja ist er

Frag lieber mal einen professionellen, das klingt unbehaglich.

Adriano538
Fragesteller

Ok danke