Hamster heimlich gekauft?

11 Antworten

Das war tatsächlich dumm. Du wirst das deinen Eltern jetzt sagen müssen. Entweder erlauben sie dir den Hamster zu behalten oder ihr bringt ihn zurück zur Tierhandlung , die dir das Tier nicht hätte verkaufen dürfen, da ich davon ausgehe, dass du minderjährig bist.

Der Hamster muss auf jeden Fall endlich aus der Box.

Dass du deinen Fehler korrigieren möchtest, zeigt immerhin, dass du nicht ganz verantwortungslos bist.

L. G. Lilly

Wie bitte?! Seit 3 Tagen in einer Transportbox?! Wenn ich könnte würde ich persönlich zu dir fahren und den Hamster wegnehmen. Du setzt ihn jetzt sofort ins Nagarium mit genug einstreu usw. Es ist eh sonntag und heute könnt ihr eh nichts machen. Dann entscheidest du mit deinen Eltern zusammen, was mit dem Hamster passieren soll. Aber hol ihn aus der Box raus meine Güte.

Dem Tier zuliebe reisst du dich jetzt zusammen und gestehst deinen Eltern deinen Fehler. Sie werden wohl nicht verlangen, dass er weiter in der Box bleibt. Ihr überlegt dann gemeinsam, wie ihr ihn wieder los werdet. Du musst die Entscheidung deiner Eltern akzeptieren. Es ist ja nicht so, dass dir gar kein Tier erlaubt ist. Aber wenn man schon 2 Katzen hat, braucht nicht noch ein Hamster dazukommen.

eigentlich kannst du ihn nur zurück bringen weil deine Eltern ja keine anderen Tiere wollen aber weil ich das auch kenne das man sich um ein Haustier kümmern möchte und auch möchte das es ihm gut geht, wäre es einen versuch wert deine Eltern drauf anzusprechen und zu fragen ob du ihn behalten darfst aber auf keinen fall länger in der transportbox halten, viel glück^^

Wie kommt eine Tierhandlung dazu, Dir als Minderjähriger eine Hamster zu verkaufen?

Bring das Tier bitte zurück .