Zeitkapsel vergraben?

3 Antworten

Entweder das oder im Garten - wenn man denn einen besitzt. Du sollte aber auf jeden Fall sicherstellen, dass man die Stelle wiederfindet. Wäre ja schade um die Kapsel und die vergeudete Mühe.

Am Rand eines Naturschutzgebietes, wahlweise im Gebiet selbst- wäre aber verboten

Pfifferling314  27.04.2020, 09:27

Die wichtigere Frage ist, aus was die Kapsel bestehen soll, damit der Inhalt nicht innerhalb kürzester Zeit vergammelt.

Gagaganaga
Fragesteller

Ich würde sie aus einen aluminium Zylinder fertigen der natürlich Luft dicht abgeschlossen ist und mit gas gefüllt ist damit die Luft über die Jahre den Inhalt nicht beeinflusst.

Im eigenen Garten. Und wenn man keinen hat, wie wir, dann würde ich Freunde mit Garten fragen, ob ich die da vergraben kann.