Frage von 40skyhigh, 80

Was soll ich tun... Ist da eine "Leiche" vergraben im Wald?

Hab mit einem Kumpel vergrabene Kleidung im Wald gefunden außerdem eine Plane und tiefer schien etwas hartes zu kommen, Kiste oder gar Sarg?? Mache mir echt gedanken was das zu bedeuten hat und ich lebe in einem kleinem Dorf, in diesem kleinen Waldstück laufen nicht viele Menschen rum...  ich muss ständig dran denken was ist wenn da wirklich ne Leiche vergraben ist oder ist das völlig irrsinnig? Kann ich bei sowas die Polizei rufen?

Antwort
von Rudnik, 72

Genau diese Frage solltest du bei der Polizei stellen. Die müssten dann die Kiste öffnen und könnten feststellen, was da drin ist. Du musst das nicht machen. Kann ja wirklich sein, dass es sich um Diebesgut handelt oder etwas anderes, was mit Absicht versteckt worden ist. Die Polizei ist für solche Dinge zuständig, also trau dich ruhig.

Antwort
von Tsavani, 76

Buddel mal die Kiste aus. Vielleicht befindet sich epischer Loot darin.

Antwort
von orange87, 73

Guck doch erstmal was das ist. Kannst ja den Sarg öffnen.

Wehe du bist ein Troll!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten