Warum nennt er mich schon Schatz?

6 Antworten

Na ja, da ihr euch geküsst habt und über eure 'Beziehung' zueinander gesprochen habt und es ja nicht auszuschließen ist das ihr in den nächsten Wochen/Monaten eine Beziehung anfangt und der Junge dich anscheinend echt mag nennt er dich halt Schatz weil du kostbar für ihn bist und er dich liebt. Du kannst ihn ja auch mal fragen warum er dich so genannt hat und das dann ungefähr so formulieren: 'Hey (Name des Jungen), ich hab mal eine Frage an dich, nicht das es mich stören würde aber warum hast du mich gestern Schatz genannt? Es würde mich echt interessieren'

Hoffe ich konnte weiterhelfen

LG SaharTamar

AntoniaElizabet
Fragesteller

Aber nennt man nicht jemanden so, nach 2 Monaten Beziehung erst, und nicht davor? Wieso macht er dass? Denn ich habe mich zugegeben etwas unwohl dabei gefühlt

SaharTamar  16.07.2017, 18:42
@AntoniaElizabet

Wenn du dich unwohl dabei fühlst dann musst du es ihm sagen und vielleicht auch sagen das er es wenn ihr länger zusammen seid sagen kann. Ich meine, wenn ihr eine Beziehung anfangen wollt dann darf es keine Differenzen und Geheimnisse zwischen euch geben sonst führt das zu unnötigem Liebeskummer und Streits die man hätte verhindern können.

"Ich hab das Gefühl dass es zu früh dafür ist , aber ich weis es ja nicht."

Also sagt Bauch zu früh und Kopf hat keine Ahnung. Dann ist es zu früh für dich. Das er "Schatz" gesagt hat würde ich aber trotzdem nicht auf die Goldwaage nehmen. Er kann es kaum erwarten.

AntoniaElizabet
Fragesteller

Was genau kann er nicht erwarten? Er hat ja gemeint er möchte sich Zeit lassen

Hallo,

er mag Dich und will Dir damit signalisieren, dass er Dich bereits als seine feste Freundin betrachtet,

da ist doch nichts dabei, ich sehe das eher als positiv !

Worauf willst Du denn warten ?

Wenn es nicht klappt mit Euch, dann trennt Ihr Euch halt wieder,

Du musst ihn ja nicht gleich heiraten !

Liebe Grüße

Das ist doch nur ein Kosename.

Ihr habt euch geküsst, er gibt dir nen Kosename, das heißt noch lange nicht, dass er denkt, dass ihr nun zusammen seid.

Ich habe auch Freundinnen (freundschaftlich), die mich Schatz nennen, alles gut.

Schatz heißt nun nicht gleich "ich liebe dich"

Schön von Verliebten zu lesen.

Hallo

Geht schon in Ordnung...

Der Junge wird noch nie etwas wertvolleres als dich gehabt haben.

Jetzt bist du halt sein "Schatz".

VG Yazz12